Sumi-E

Sumi-E

digitale Tusche

An dieser Art der Malerei hat mich schon immer die Schlichtheit und gleichzeitig die Ausdrucksstärke fasziniert. Ich finde durch sie ein Stückweit zu meinen Wurzeln zurück: Wa – die Ästhethik der Harmonie, Schwarz-Weiß, Reduzieren auf das Wichtigste.

Illustrationen und Merchandise

Auftragsarbeiten – die Merchandisemotive zum Buch “Die Wertlosen” von Maxim Voland sind im Merch-Shop von Markus Heitz erhältlich.

Merchandise »Die Wertlosen«
Impressionen »Kalte Hände«

»Bernsteinspur«

Illustrationen zum Buch »Bernsteinspur«von Ellen A. Korei.

Charakterportraits

Für Online und Offline Rollenspielrunden, als Konzepte für Buchcharaktere oder Illustration.

Vampire - das Blut Londons
Vampire - Character Commissions
Mangaresque
Self Portrait

Blogillustrationen "Usagitsune"

Als eines meiner Herzensprojekte habe ich für den Blog »Usagitsune – Geschichten aus Japan« schon so einige Illustrationen gestaltet. Wer neugierig ist, sei herzlich eingeladen sich die Geschichten dazu durchzulesen!

Schrein ohne Torii
Shintoschrein
Kisaragi Station
Kisaragi Station 2
Okikus Brunnen