Projekte

Projekte

Wie vermutlich die meisten kreativen Menschen da draußen lasse ich mich nur all zu häufig dazu verleiten, Projeke zu beginnen. Manche führe ich sogar zu Ende! Hier eine kleine Übersicht.

Twitch Livestreams

Wie es die Zeit erlaubt, zeige ich meine Arbeit auf Twitch. Derzeit findet man dort Kunst, Pen and Paper-Rollenspiele, JRPGs und ruhige Unterhaltung. Wer meinen Kanal abonniert, kann einen Mondhasen adoptieren.

Usagitsune - Geschichten aus Japan

Dieses langjährige Herzensprojekt unternehme ich mit meiner besten Freundin und Autorin Ellen A. Korei. Auf dem Blog mit Fuchs und Has veröfffentlichen wir, so weit es unsere Zeit erlaubt, Märchen und Gruselgeschichten aus Japan, garniert mit ein wenig Kultur- und Sprachwissen.

EDENstreet discord community

EDEN in der EDENstreet steht für Exploration, Developement, Entertainment und Network. Das Ziel dieses Projektes ist, eine Gemeinschaft aufzubauen von Content Creators aus verschiedenen Genres, die von der Diversität profitieren. Als Plattform wurde Discord gewählt für die Flexibilität der App und der Beliebtheit unter Streamern. Man hört es heraus: Die Twitch-Streaminginhalte sind mit diesem Projekt eng verbunden.

Kunstfreunde DACHstudio

Das DACHstudio sieht sich als Zusammenkunft von Kunstschaffenden aller Art. Wir tauschen uns aus, stehen einander mit Rat und Tat zur Seite, unterhalten zwei Teams auf Twitch und wenn die Umstände es erlauben, tun wir uns für Conventions zusammen. Die Hauptaktivitäten finden auf dem EDENstreet Discordserver statt.

Bernsteinspur

Ein Buch von Autorin Ellen A. Korei über eine Reise durch einen zersplitterten Geist. Es ist auch das erste Buch, das ich in dieser Art illustriert habe, aber mit Sicherheit nicht das letzte.

Pen and Paper Livestreams

Rollenspiele begleiten mich seit der Jugend und das Aufkommen in der Öffentlichkeit lässt meine Begeisterung dafür neu entflammen. Ich unterstütze Spielrunden mit Artworks, spiele und spielleite selber in verschiedenen Settings. Einige Runden kann man auf meinem YouTube-Kanal anschauen.

Eorzean

Ein Platz, wo ich meine Liebe für Final Fantasy XIV teilen kann. Coming soon.